Scheine für Vereine

Das Zuordnen von Vereinsscheinen ist nun nicht mehr möglich!

Wir als Turngemeine bedanken und bei all den fleißigen Sammlern.

Für die fleißigsten Bienchen gibt es auch diese Mal auch ein Gewinnspiel.

In den sechs Aktionswochen habt ihr 3.211 Vereinsscheine ergattert und der Turngemeine zugeordnet.

Hier könnt ihr auf der offiziellen Rewe-Website nachschauen, wie viele Scheine der Turngemeinde zuordnen worden und was wir dafür bestellt haben: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/232140

Unter den bestellten Prämien waren unter anderem…

• Ein 3er-Set Basketbälle
  • Ein 3er-Set Footballs
  • Je ein 10er-Set Leibchen für Erwachsene und Kinder
  • Ein 8er-Set Balancekissen

Für unsere fleißigen Sammler gibt es auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel:

Diejenigen, die die meisten Scheine für die TG gesammelt haben, werden sich aus dem folgenden Pool ihre persönliche „Scheine-für-Vereine-Trophäe“ aussuchen können. Dabei fängt der- oder diejenige mit den meisten Scheinen an und dann geht’s entsprechend der Reihenfolge weiter. Im Siegertopf befinden sich:

• T-shirt aus der Vereinskleidung
  • Hoodie aus der Vereinskleidung
  • Volleyball
  • Springseil + 4 Tennisbälle
  • Gymnastikmatte

Um teilzunehmen, hebt einfach eure Scheine bis Pfingsten auf – es folgt dann noch eine Info, wie das Auszählen genau abläuft.

Natürlich zählen zu „Euren“ Scheinen auch diejenigen, die indirekt von Euch z.B. über die Großeltern usw. gesammelt wurden – am Ende zählt die Anzahl der eingereichten Scheine. Falls noch Fragen aufkommen, schickt uns einfach eine Mail an info@turngemeinde.com.