KOOP-Programm mit der Großen Schule

Seit dem Schulhalbjahr 2019/2020 besteht mit der Großen Schule Wolfenbüttel ein Kooperationsvertrag, der es ermöglicht, dass wir als Turngemeinde Wolfenbüttel e.V. im Rahmen des Ganztagsangebots Arbeitsgemeinschaften anbieten können.

Die Schüler der Großen Schule können die Angebote der Turngemeinde, die extra für das KOOP-Programm geschaffen wurden, somit kostenlos als AG anwählen. Auf der Website der Großen Schule können die aktuellen Angebote eingesehen werden.

Wir freuen uns sehr über den Kooperationsvertrag und das Vertrauen, das die Schulleitung unserem Verein damit entgegenbringt. Große Schule und Turngemeinde verbindet ein seit 1828 währender gemeinsamer Werdegang, als dessen Fortsetzung wir den KOOP-Vertrag verstehen.