FAQ

Du hast Fragen? Viele andere auch. Hier werden die meisten beantwortet. Ansonsten kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Frage: Was kostet die Mitgliedschaft in der Turngemeinde?
Antwort: Damit ihr versichert seid, wenn ihr eure Lieblingssportart ausübt, nehmen wir einen Jahresbeitrag von 12€.

Frage: Ich würde gerne der Turngemeinde beitreten. Wie geht das?
Antwort: Das freut uns! Das geht sogar ganz leicht und in vielen Formen. Die einfachste wird sein dich per Email an die Ansprechpartner zu wenden. Gehe dafür einfach auf die Seite des von dir gewünschten Angebots. Wenn du in der Schule bist, kannst du auch einfach Silvio Kloy ansprechen oder den Ansprechpartner der TG. Alle helfen dir gerne weiter!

Frage: Was ist, wenn ich mich verletze? Bin ich versichert?
Antwort: Auch wenn wir davon ausgehen, dass dir nichts passieren wird, bist du durch die Turngemeinde versichert.