10.235 Scheine für die TG

Die Aktion „Scheine für Vereine“ ist beendet und wir als Turngemeinde konnten großspurig zuschlagen: Mit 10.235 Scheinen haben wir die meisten Scheine in Wolfenbüttel gesammelt und können uns deutlich mehr Prämien aussuchen, als wir ursprünglich gedacht haben. Tausend Dank an alle fleißigen Spender.

Unter anderem haben wir die bereits im Dezember bestellte Airtrack sowie unser zweites großes Ziel – einen Billiardtisch für den TG-Keller – von unseren Scheinen „kaufen“ können. Aber auch 30 Springseile, ein Set Volleybälle und weiteres Trainingszubehör können wir nun unser Vereinseigentum nennen. Wir warten gespannt auf die Ankunft der Prämien und freuen uns schon, sie hoffentlich noch dieses Jahr auch richtig ausprobieren zu können ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.