Turnerball FAQ

Infos zum Verkauf findet ihr HIER.

Du hast Fragen? Viele andere auch. Hier werden die meisten beantwortet. Ansonsten kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Frage: Wann ist der Einlass beim Turnerball? Wann beginnt die Veranstaltung?
Antwort: Einlass 19 Uhr. Beginn des Abendprogramms 20 Uhr.

Frage: Wo bekomme ich die Tickets für den Turnerball?
Antwort: In der Großen Schule (siehe Facebook-Seite), im Gymnasium im Schloss, im THG, bei Vienna Fitness, im Slim’s Irish Corner und auf dieser Website

Frage: Gibt es eine Kleiderordnung?
Antwort: Ja, Abendgarderobe ist pflicht. Bei Männern: Krawatte oder Fliege sind Pflicht! Jeans und Turnschuhe sind nicht zugelassen!

Frage: Wo finde ich den Mutti-Zettel?
Antwort: HIER

Frage: Darf ich als Erziehungsbeauftragter mehr als eine Person beaufsichtigen?
Antwort: Ja! Zum ersten mal in der Geschichte des Turnerballs dürft ihr zwei Muttizettel für einen Erziehungsbeauftragten verwenden!

Frage: Wie lange darf ich bleiben?
Antwort: 

  • Unter 16: Bis 22 Uhr, mit Eltern Open-End.
  • Ab 16: Bis 00:00 Uhr (ohne „Mutti-Zettel„), mit „Mutti-Zettel“ oder Elternteil: Open-End.
  • Ab 18: Open-End. 

Frage: Gibt es eine Garderobe?
Antwort: Ja, Kosten: 1€

Frage: Gibt es etwas zu Essen?
Antwort: Ja, es gibt diverse Speisen. 

Frage: Ich habe meine Jacke an der Garderobe vergessen. Wie bekomme ich sie wieder?
Antwort: Am nächsten Tag oder in der nächsten Woche in der Lindenhalle anrufen unter folgender Rufnummer: 05331 903547