Fitness

Aufgrund der Hochwasserschäden wird der Fitnessraum zur Lagerung benötigt und kann somit bis auf weiteres nicht zum Training genutzt werden!


Jeder kennt ihn, diesen Fitnesswahn, der momentan um uns geht. Und du hast vielleicht genau diesen auch ? Du hast aber keine Lust für ein Fitnessstudio zu bezahlen und daran gebunden zu sein? Dann ist die TG- Fitness genau richtig! Hier kannst du ab der neunten Klasse frei trainieren gehen. Egal ob du alleine bist oder in einer Gruppe.

Auch super geeignet für Freistunden, um einfach mal Dampf abzulassen. Du kannst selbst entscheiden, wann du reingehst, denn feste Zeiten gibt es hier nicht. Bei Bedarf kann man auch gemeinsam einen Trainingsplan erstellen.  „Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste. Nimm ihn jetzt!“

– Krafttraining mit Geräten
– Trainingsplanung, Ziele nach Absprache

Zeit: Täglich/ nach Absprache

Für wen? Alle  ab Klasse 9.

Ansprechpartner: Vinzent Gaede, Silvio Kloy

Kontakt: silke.meyer@grosse-schule.versus-wf.de