Erweiterter Vorstand 2019-2020

Erweiterter Vorstand

Der Erweiterte Vorstand ist gemeinsam mit dem Hauptvorstand für die Organisation des Vereinslebens verantwortlich. Dazu zählen insbesondere die Obhut über den TG-Keller, die Planung von Vereinsveranstaltungen oder -ausflügen, Betreuung der Sparten und Mitglieder und vieles mehr. Die Mitglieder des Erweiterten Vorstandes werden von der Mitgliederversammlung für die Dauer von einem Jahr gewählt und können wiedergewählt werden.

Luisa Skorodumov

Ich bin Luisa Skorodumov, zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Großen Schule.

Seit 7 Jahren bin ich bereits Teil der Turngemeinde, die ersten Jahre als Mitglied und seit vorletztem Jahr auch als Leiterin der Sparte Turnen. Durch die Turngemeinde hab ich viele verschiedene Leute kennengelernt, nicht nur aus dem Vorstand, sondern auch aus den vielen verschiedenen Sparten. Die Turngemeinde gibt einem die Möglichkeit ein Teil von einer Gemeinschaft zu werden. Die Mithilfe des Hauptvorstandes von Schülern für Schüler funktioniert. Als Teil des Vorstandes ist mir das gemeinsame Miteinander wichtig, nicht nur in der eigenen Sparte, sondern in der gesamten Turngemeinde. Außerdem hoffe ich, dass wir im folgenden Jahr noch mehr Menschen für die Turngemeinde begeistern können.

Leonard Henkel

Mein Name ist Leonard Henkel. Ich mache gerade mein Abitur an der BBS 2 in Braunschweig. Seit ca. zwei Jahren bin ich in der TG und aktiv bei Parkour und American Sports. Dabei habe ich viele neue Menschen und auch neue Freunde kennengelernt. Im Aktivenvorstand möchte ich es anderen Menschen ermöglichen, Kontakt zur TG aufbauen und an unserem Sportangebot teilzunehmen.

Tim Gruber

Mein Name ist Tim Gruber. Ich bin seit zwei Jahren Mitglied in der TG und seit ein wenig mehr als einem Jahr bin ich Leiter der Sparte Parkour. Da ich persönlich in der TG viele Freunde habe und viele tolle neue Menschen dort kennenlernen konnte, möchte ich die TG für neue Mitglieder und neue Angebote weiter öffnen. Ausserdem möchte ich als Verein Aktionen wie eine TG-Fahrt mir viel Aktion und Spaß anbieten.

Paul Raecke

Laurenz Kooymann