Aktivenvorstand 2017-18

1. Vorsitzender Paul Raecke:

Paul Raecke

Mein Name ist Paul Raecke und ich besuche derzeit (2017/2018) die zehnte Klasse der Großen Schule.

Ich bin seit zwei Jahren aktiv bei der TG-Parkour dabei, durch die ich viele sehr gute Freunde kennengelernt habe, die mich immer wieder zu neuen Höchstleistungen im Training motivieren. Seit kurzem bin ich auch  Spartenleiter in dieser TG.

Des Weiteren leite ich die Sparte American Sports zusammen mit David Jänsch.

Durch meine Wahl möchte ich dafür sorgen, dass auch andere Menschen die Möglichkeit haben, solche Erfahrungen zu erleben und sich genauso für den Sport begeistern zu können, wie ich.

2. Vorsitzende Luisa Skorodumov:

Luisa Skorodumov

Ich bin Luisa Skorodumov, zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Großen Schule. Seit 6 Jahren bin ich bereits Teil der Turngemeinde, die ersten Jahre als Mitglied und letztes Jahr auch als Leiter der Sparte Turnen. Durch die Turngemeinde hab ich viele verschiedene Leute kennengelernt, nicht nur aus dem Vorstand, sondern auch aus den vielen verschiedenen Sparten. Die Turngemeinde gibt einem die Möglichkeit ein Teil von einer Gemeinschaft zu werden, die mit Hilfe des Hauptvorstandes von Schülern für Schüler funktioniert. Als Teil des Vorstandes ist mir die Erhaltung der Traditionen, wie den alljährlichen Turnerball oder der Tag der Traditionen, wichtig. Außerdem hoffe ich wir können im folgenden Jahr noch mehr Menschen für die Turngemeinde begeistern .

3. Vorsitzender Adrian Röse:

Adrian RöseIch bin Adrian Röse. Seit knapp zwei Jahren gehöre ich der TG an; etwa genau so lange besuche ich auch die Große Schule. Dieses Jahr wurde ich zum Schriftwart gewählt, wobei meine Hauptaufgabe das Protokollieren von Versammlungen darstellt. Ich bin aktiv in der Sparte Fitness und betreibe diesen Sport, neben Fußball im Verein und Basketball, auch als Freizeitaktivität. Dort legen wir vor allem viel Wert auf eine gesunde Körperkultur, während die gegenseitige Motivation der Mitsportler zu einer ausgeprägten Teambildung führt und viel Spaß mit sich bringt.

 

 

4. Vorsitzender Florian Weiss:

Ich heiße Florian Weiss und bin zuständig für die TG-Webseite. Ferner organisiere ich den TG-Ball mit, sowie den Online-Ticketverkauf.
Als ehemaliger Schüler bleibe ich so über die TG mit euch im Kontakt und freue mich auf einen großartigen 155. TG-Ball.

 

 

 

 

Vorstand der Turngemeinde 17/18 (von links nach rechts: Florian Weiss, Paul Raecke, Luisa Skorodumov, Adrian Röse)